Link Love #21

Na? Guess what! Es ist Freitag und das bedeutet, wir schauen wieder mal zurück, was die Woche über das Netz beschäftigt hat. Ich meine ausgenommen von dem Zahnarzt, der den Löwen erschossen hat…

Für alle Frankfurter…

…die wohl schönste Nachricht des Tages: ab 11:00 Uhr gibt es in der Stadt kostenfreies WLAN. Angeboten durch den Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Bisher sind noch alle Details streng geheim, wir freuen uns aber schon jetzt wie Bolle. Endlich wird in Deutschland umgesetzt, was im Ausland gang und gäbe ist. Besonders auch für Touristen ein attraktives Angebot.

Kind sag an…

…was Mutter kaufen soll. Oder so ähnlich! Denn laut einer Studie beeinflussen Kinder das Kaufverhalten der Eltern. Klar, in Zeiten von Fernsehen und Internet bleibt das nicht aus. Erst kürzlich hat der YouTube „Star“ Jim Chapman seine neue Schreibwaren-Kollektion in Kooperation mit dem Hersteller James&friends gelauncht. Da kann ein Stift auch schon mal 8 Pfund kosten. Tja, liebe Eltern…nutzt die Sommerferien in der Hinsicht doch mal sinnvoll.

Manchmal ist das Internet praktisch tot…

Gerade jetzt in der Ferienzeit leiden die Social Media Kanäle vieler Firmen, Marken und Blogger. Manchmal muss und will man einfach eine Pause haben. Doch die „Fans“ warten sehnsüchtig auf neue Inhalte, besonders, wenn sie regelmäßige Veröffentlichungen zu festen Zeitpunkten gewöhnt sind. Doch wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt neue Inhalte zu veröffentlichen?

Vegan Oriental

Premiere! Ich glaube wir haben in der Link Love noch nie ein Buch empfohlen. Doch heute ist es so weit, denn eine unserer liebsten Foodblogger, Parvin Razavi, vom Blog thx4cooking.de hat endlich ihr erstes Kochbuch veröffentlicht. Nicht nur das Cover ist wunderschön sommerlich, auch die Rezepte sind genau passend für diese Jahreszeit. Auch für nicht Veganer eine tolle Abwechslung im Alltag.

Fenster runter, Musik laut aufgedreht…

…es ist ja schließlich Freitag! Und wie könnte man das Wochenende besser starten, als mit dem richtigen Musik Mix. Ich bin die Woche zufällig drauf gestoßen und höre ihn in Dauerschleife. Viel Spaß, genießt das Wochenende.

So, mit dieser kleinen bunten Auswahl entlassen wir euch heute in ein sonnig gemeldetes Wochenende. Viel Spaß und gut eincremen!