Das Community Life Forum
Du hast eine Frage? Wir finden die Antwort.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr √ľber die Menschen, die bei Community Life f√ľr dich arbeiten.
Stelle deine Frage einfach hier im Forum.

Unser Team und die Community helfen dir schnell weiter.

Hilf anderen Mitgliedern der Community weiter.

Stelle dein Wissen im Forum zur Verf√ľgung und unterst√ľtze neue Mitglieder.

Von deiner Beteiligung profitieren alle.

Egal ob du Fragen stellst oder beantwortest: Je aktiver die Beteiligung, desto wertvoller wird das Forum f√ľr alle Mitglieder.

Dynamik möglich

• am in Risikolebensversicherung

Hallo Community Life,
    ich habe online keine Möglichkeit gesehen wie ich eine Dynamik zu meiner BU vereinbaren kann? Wo kann ich das abschließen?
    VG

• am in Risikolebensversicherung

Hallo und willkommen in unserem Forum ūüėä

Eine Beitragsdynamik:

• d. h. dein Beitrag und entsprechend auch deine Versicherungssumme erh√∂hen sich j√§hrlich um einen bestimmten Prozentsatz zum Ausgleich der Inflation

oder eine Leistungsdynamik (bei der Berufsunfähigkeitsversicherung):

• d. h. deine monatliche BU-Rente erh√∂ht sich w√§hrend der Auszahlungsphase j√§hrlich um einen bestimmten Prozentsatz

sind in unseren Tarifen nicht vorgesehen.

Grund: unsere Tarife haben einen Festpreis. Das bedeutet, dass dein Beitrag w√§hrend der Vertragslaufzeit gleich bleibt - dadurch hast du immer Planungssicherheit. Teil unserer Firmen Philosophie ist es au√üerdem, Versicherungen f√ľr jedermann verst√§ndlich zu machen. Aus dem Grund haben wir auf Zusatzoptionen f√ľr den Tarif verzichtet.

Viele Gr√ľ√üe,
    Sabina vom Community Life-Team

Anmelden zum Antworten
Das Community Life Team
Das sind die Gesichter von Community Life.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr √ľber die Menschen, die bei Community Life f√ľr dich arbeiten.
Alle Profile ansehen
Unsere Versicherungen
Entwickelt f√ľr deine Sicherheit.
Lerne jetzt unsere Versicherungen, die Berufsunf√§higkeitsversicherung ‚ÄěCommunity Life Job‚Äú und die Risikolebensversicherung ‚ÄěCommunity Life Protect‚Äú kennen.
Zu den Versicherungen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Community Life verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.