Das Community Life Forum
Du hast eine Frage? Wir finden die Antwort.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr über die Menschen, die bei Community Life für dich arbeiten.
Stelle deine Frage einfach hier im Forum.

Unser Team und die Community helfen dir schnell weiter.

Hilf anderen Mitgliedern der Community weiter.

Stelle dein Wissen im Forum zur Verfügung und unterstütze neue Mitglieder.

Von deiner Beteiligung profitieren alle.

Egal ob du Fragen stellst oder beantwortest: Je aktiver die Beteiligung, desto wertvoller wird das Forum für alle Mitglieder.

Mobilnummer?

• am in Allgemein

Hi zusammen,

kurze Frage: Was mache ich, wenn ich keine Handy habe oder meine Nummer nicht angeben möchte?

Gruß Christoph

• am in Allgemein

Hallo christoph1989,

Willkommen im Community Life Forum!

Es ist tatsächlich so, dass du zur Registrierung deines Accounts eine deutsche Mobilfunknummer benötigst und diese auch angeben musst.

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr Ernst! Daher ist der Zugang zu deinem Account über einen besonderen Sicherheitsmechanismus geschützt. Bei jedem Einloggen in deinen Account versenden wir eine TAN-Nummer an dein Handy, die du in ein entsprechendes Feld eintippen musst. Erst dann hast du Zugang zu deinem Account. So ist sichergestellt, dass auch wirklich nur du als unser Kunde Zugang auf deine persönlichen Daten und Unterlagen hast.

Wir freuen uns, dich als neues Community-Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen! Melde dich gerne, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße
    Sabina vom Community Life-Team

Anmelden zum Antworten
Das Community Life Team
Das sind die Gesichter von Community Life.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr über die Menschen, die bei Community Life für dich arbeiten.
Alle Profile ansehen
Unsere Versicherungen
Entwickelt für deine Sicherheit.
Lerne jetzt unsere Versicherungen, die Berufsunfähigkeitsversicherung „Community Life Job“ und die Risikolebensversicherung „Community Life Protect“ kennen.
Zu den Versicherungen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Community Life verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.