Das Community Life Forum
Du hast eine Frage? Wir finden die Antwort.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr über die Menschen, die bei Community Life für dich arbeiten.
Stelle deine Frage einfach hier im Forum.

Unser Team und die Community helfen dir schnell weiter.

Hilf anderen Mitgliedern der Community weiter.

Stelle dein Wissen im Forum zur Verfügung und unterstütze neue Mitglieder.

Von deiner Beteiligung profitieren alle.

Egal ob du Fragen stellst oder beantwortest: Je aktiver die Beteiligung, desto wertvoller wird das Forum für alle Mitglieder.

KFZ Versicherung

• am in Allgemein

Hallo Community Life Team,
    ich bin bereits bei euch versichert. Jetzt habe ich meine Beitragsrechnung von der KFZ Versicherung erhalten. Ihr habt ja aktuell nur zwei Versicherungen. Plant ihr denn weitere Versicherungen anzubieten? Ich könnte mir euer einfaches Konzept auch sehr gut bei einer KFZ Versicherung vorstellen. Das wäre toll.
    Viele Grüße
    Thomas

• am in Allgemein

Hallo Thomas,

zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.
    Es freut uns sehr, dass Dir unsere einfache Online Bedienung gefällt.
    In der Tat arbeiten wir aktuell an neuen Produktkonzepten, die zu uns und unseren Kunden passen.
    Auf eine KFZ Versicherung wirst du allerdings vermutlich noch einige Zeit warten müssen.
    Welche weiteren Versicherungsprodukte würden Dich denn noch interessieren?

Viele Grüße und vorab schon einmal ein schönes Wochenende.
    Adrian aus dem Community Life Team

• am in Allgemein

Schau mal auf https://www.finanzfans.info/ nach. Dort gibt es auch Informationen zu KFZ-Versicherungen.

Anmelden zum Antworten
Das Community Life Team
Das sind die Gesichter von Community Life.
Lerne unser Team kennen. Erfahre mehr über die Menschen, die bei Community Life für dich arbeiten.
Alle Profile ansehen
Unsere Versicherungen
Entwickelt für deine Sicherheit.
Lerne jetzt unsere Versicherungen, die Berufsunfähigkeitsversicherung „Community Life Job“ und die Risikolebensversicherung „Community Life Protect“ kennen.
Zu den Versicherungen

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Community Life verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.