Community Life Bewertungen
Kundenbewertungen bei ekomi
Gesamtbewertung
4,7 / 5
209 Bewertungen
Bewertungsverteilung
153 Bewertungen (73 %)
47 Bewertungen (22 %)
6 Bewertungen (3 %)
2 Bewertungen (1 %)
1 Bewertungen (0 %)

Wir wollen, dass du mit Community Life zufrieden bist. Darum können uns alle Kunden beim unabhängigen Portal eKomi bewerten.

Alle Community Life Bewertungen bei eKomi
Erfahrungen von Kunden mit Community Life
  • 5 / 5
    10.10.2017 um 15:51 Uhr
    Der Zustell-Service klappt ganz wunderbar. Der Zusteller ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch zu (relativ) ungünstigen Zustellzeitpunkten. Ich bin mit den Service-Leistungen rndum zufrieden
  • 5 / 5
    22.09.2017 um 12:02 Uhr
    Zeitgemäß, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • 5 / 5
    05.09.2017 um 18:30 Uhr
    Eine Versicherungsgesellschaft die einfach und verständlich ist. Die Abwicklung läuft schnell und unkompliziert. Man bekommt schnelle und kompetente Antworten auf seine Fragen.
  • 5 / 5
    05.09.2017 um 16:51 Uhr
    Cummunity Life hat eine sehr einfache Vertragsabwicklung. Die Verträge sind, soweit möglich, einfach strukturiert und dadurch auch für den Laien gut verständlich. Überzeugt hat mich, der über die gesamte Vertragslaufzeit, garantierte Beitrag.
  • 5 / 5
    05.09.2017 um 08:36 Uhr
    Alles unkompliziert-super!
  • 4 / 5
    10.08.2017 um 09:28 Uhr
    Superschnell, verständlich und unkompliziert!
  • 1 / 5
    29.07.2017 um 09:59 Uhr
    Sehr unflexibel, sehr schlecht Kunden service. Bei jede Änderung auch wenn der Vertrag noch nicht steht ist der Antwort das es sei nicht möglich Daten zu ändern und nach vertrag Abschluss, bei Änderungen muss man das Vertrag kündigen.
  • 5 / 5
    29.07.2017 um 08:42 Uhr
    Sehr netter, hilfsbereiter, schneller Kundenservice. Sehr unkomplizierte Abwicklung.
  • 5 / 5
    16.07.2017 um 20:49 Uhr
    Unkomplizierter Kontakt und freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen.
  • 5 / 5
    14.07.2017 um 12:05 Uhr
    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Weiterempfehlung!
  • 5 / 5
    14.07.2017 um 10:54 Uhr
    Seriös, unkompliziert!
  • 4 / 5
    14.07.2017 um 09:13 Uhr
    Schnelle Bearbeitung, gute Erreichbarkeit und Unterstützung bei Fragen. Würde den Anbieter in jedem Fall weiterempfehlen. Die Benutzeroberfläche im angemeldeten Bereich fand ich aber nicht so übersichtlich. Daher ein Stern Abzug.
  • 4 / 5
    14.07.2017 um 08:44 Uhr
    Was das ganze Wert ist wird sich im Schadensfall zeigen. Da ich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen habe kann ich das leider nicht kontrollieren aber ich hoffe wenn der Leistungsfall eintrifft was man sich nicht wuenscht, waere es wichtig zu wissen das die Versicherung auch leistet ohne die Hinterbliebenen mit zusätzlicher Buerokratie und juristischen Spielchen zu belasten. Ich hoffe das sich der Versicherer dem Bewusst ist und deshalb habe ich hier die Versicherung abgeschlossen. Mehr Vertrauensvorschuss kann man nicht geben.
  • 5 / 5
    14.07.2017 um 08:36 Uhr
    Alle bestens
  • 4 / 5
    17.06.2017 um 10:43 Uhr
    + einfach übers internetz + gute Unterstützung, wenn man nachfragt über Netz der Telefon. - man muss selbst noch zum Postoffice, aber dass gehört zu den Schritten die di Versicherung sicher und geschützt machen. - die Gesundheidsfragen waren nicht leicht auszufüllen.
  • 5 / 5
    16.06.2017 um 00:07 Uhr
    Kann ich nur empfehlen. Gute Argumente. Viel Infos.
  • 5 / 5
    15.06.2017 um 10:29 Uhr
    Preis Leistung ist hier einfach unschlagbar. Beiträge Netto=Brutto -> keine bösen Überraschungen in den nächsten Jahren! Top!
  • 5 / 5
    15.06.2017 um 08:49 Uhr
    Schnelle Bearbeitung des Antrages.
  • 5 / 5
    25.05.2017 um 10:44 Uhr
    Alles Super!
  • 5 / 5
    22.05.2017 um 11:11 Uhr
    Sehr hilfsbereit, freundlichen Beratungen
  • 3 / 5
    13.05.2017 um 00:29 Uhr
    Ich kann hier leider keine Bewertung abgeben, da die nur meine Angehörigen nach meinem Tod tun können. Diese können dann bewerten, ob alles reibungslos und ohne Probleme von Statten gegangen ist. Der Ablauf im Vorfeld war jedoch reibungslos und sehr Kundenfreundlich.
  • 5 / 5
    11.05.2017 um 10:10 Uhr
    Völlig problemlose, schnelle und transparente Abwicklung.
  • 5 / 5
    11.05.2017 um 08:43 Uhr
    Absolut schnelle und unkomplizierte Abläufe, das ist die Versicherung der Zukunft. Dieses Konzept könnte ich mir in anderen Bereichen und Branchen vorstellen! Vielen Dank dafür.
  • 5 / 5
    01.05.2017 um 07:55 Uhr
    Schnelle Bearbeitung, Rückfragen e-Mail und bei nicht erreichen telefonisch, guter Service, kompetente Beratung, gute Hilfestellung, guter technischer Support
  • 5 / 5
    27.04.2017 um 19:55 Uhr
    Nach derzeitigem Stand, da Neu Mitglied, kann ich erstmal nichts näheres dazu mitteilen. Die Annahme bzw. Aufnahme wurde zügig bearbeitet, und die Telefonische Beratung sehr kompetent.
  • 5 / 5
    27.04.2017 um 09:30 Uhr
    Sehr gutes Produkt und einfache Beantragung.
  • 5 / 5
    24.04.2017 um 06:33 Uhr
    Alles lief reibungslos
  • 5 / 5
    13.04.2017 um 10:23 Uhr
    Die Aufmachung ist modern, erfrischend anders. Auf der Webseite fand ich allerdings nicht gleich, was genau wo zu finden ist, Dinge, die ich tun sollte waren bereits als "erledigt" gekennzeichnet, obwohl diese noch nicht fertig waren. Das fand ich verwirrend, obwohl ich studiert habe. Man bekommt immer eine sehr persönliche Antwort, die sms-Nachrichten finde ich auch sehr gut. Bis heute weiß ich nicht, ob für mich eine Police existiert :D - werde mich mal auf die Suche machen
  • 5 / 5
    13.04.2017 um 09:34 Uhr
    Schnelle und unkomplizierte Antragsstellung und Bearbeitung.
  • 5 / 5
    05.04.2017 um 07:17 Uhr
    Alles Bestens gelaufen
  • 5 / 5
    04.04.2017 um 17:52 Uhr
    Schnelle Rückmeldung bei Anfragen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
  • 5 / 5
    20.03.2017 um 05:46 Uhr
    Super freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt! Zudem ist das Produkt echt klasse! Online VertragsVerwaltung gefällt mir gut, bis auf das nervige sms tan Verfahren. . . Das könnte man sich vielleicht sparen. . . Würde ich jedenfalls immer weiterempfehlen!
  • 5 / 5
    19.03.2017 um 18:31 Uhr
    Sehr schnelle Abwicklung, bei Nachfragen rief Versicherung kurz telefonisch an und klärte Details unkompliziert
  • 3 / 5
    16.03.2017 um 09:24 Uhr
    Ist halt nur ein "Onlineversicherer" mit den üblich Vor- aber auch Nachtieilen. Kein Berater vor Ort und lästiges ID-verfahren. Preis ganz ok (auch wenn ich jetzt weiß, dass er nicht "top" ist und für mich im Nachhinein der Risikozuschlag für eine eingestellte, seit 18 Jahren vorhandene Schilddrüsenunterfunktion ohne Auffälligkeit oder Problemen bei einer Risiko-LV nicht nachvollziehbar.
  • 4 / 5
    16.03.2017 um 09:08 Uhr
    Super schnell, super einfach, super Preis nur zu viele E-Mails die verwirrend sind
  • 5 / 5
    10.03.2017 um 11:29 Uhr
    Verständliche Versicherungsbedingungen, konkrete Beispiele, sinnvolle online funktion
  • 5 / 5
    02.03.2017 um 12:02 Uhr
    Preis/Leistung unschlagbar! Es wird auf die junge Generation abgezielt. Bei Fragen sehr netter und hilfreicher Kontakt. Kann nur weiter Empfehlen!
  • 4 / 5
    23.02.2017 um 17:32 Uhr
    Die Anpassung an die digitalisierte (Um-)Welt finde ich klasse. Auch das Angebot erscheint fair. Das der Zugriff auf die Dokumente im eigenen Bereich nur nach Eingabe eines Codes, welcher per SMS zur Verfügung gestellt wird, halte ich für eine gute Methode, diese sensiblen Daten zu schützen. Allerdings empfinde ich acht E-Mails, die mich auf eine neue Nachrichten - ausschließlich für den Vertragsabschluss - hinweisen, etwas lästig. Da es sich hoffentlich um ein einmaliges Erlebnis handelt, sei's drum. Als kleiner Hinweis nebenher: Die Dokumente "Ergebnis deiner Videoidentifizierung" & "Herzlich Wilkommen" liegen nicht im PDF-Format vor. Der Dateityp *.pdf muss erst an die gespeicherte Datei angefügt werden, bevor sich diese öffnen läst.
  • 5 / 5
    23.02.2017 um 09:41 Uhr
    Alles soweit ok. In den Mails könnte ein Link enthalten sein, dass man direkt auf die HP geleitet wird.
  • 5 / 5
    19.02.2017 um 20:36 Uhr
    Sehr höflicher kundendienst
  • 5 / 5
    15.02.2017 um 15:57 Uhr
    Der Aufbau der Versicherung ist übersichtlich und sehr gut erklärt. Preislich ist die Versicherung sehr interessant. Ich würde mir nur wünschen, dass der Ablauf der Versicherungsanfrage vorher besser erklärt wird (Arztbestätigung, ID-Erfassung). Der Zugang "Mein Bereich" hat noch leichte Ausbaumöglichkeiten. Aber persönlich würde ich jederzeit wieder diese Versicherung wählen.
  • 5 / 5
    09.02.2017 um 10:10 Uhr
    Sehr gutes Angebot, beste Kommunikation, leicht zu verstehen, alles nette und kompetente Leute.
  • 4 / 5
    02.02.2017 um 12:47 Uhr
    Guter Service und nicht so komplizuert in den Ausfüllen von Anlagen.
  • 5 / 5
    20.01.2017 um 10:15 Uhr
    Klar, sehr freundlich, einfach und kompent!
  • 4 / 5
    19.01.2017 um 21:55 Uhr
    Eigentlich alles gut, jedoch Probleme mit Homepagedarstellung im Google Chrome. Desweiteren lassen sich im eingeloggten Bereich 2 Dateien nicht öffnen. Also insgesamt nicht super.
  • 5 / 5
    13.01.2017 um 10:08 Uhr
    Einfache und gut verständliche Fragen und Erläuterungen bei der Antragsstellung. Nach der Antragstellung hatte ich noch Fragen, die sehr nett und kompetent am telefon beantwortet wurden. Vielen Dank
  • 5 / 5
    12.01.2017 um 18:58 Uhr
    Da man den Leistungsfall bei einer Risikolebensversicherung als Kunde üblicherweise nicht erlebt, ist es schwer eine ganzheitliche Bewertung zu schreiben. ;-) Trotzdem möchte ich meine bisherigen Erfahrungen teilen. Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert. Zum Verifizieren meiner Person fand ein persönliches Gespräch per Skype statt. Auch hier ein netter und hilfsbereiter Kontakt. Insofern war mein Eindruck bisher sehr positiv.
  • 5 / 5
    23.12.2016 um 14:15 Uhr
    bei Rückfragen sofort erreichbar nette Leute schnelle Abwicklung
  • 5 / 5
    22.12.2016 um 08:58 Uhr
    Schnell, einfach und unkompliziert :)
  • 5 / 5
    20.12.2016 um 08:59 Uhr
    Gute Erreichbarkeit und guter Service, grundsätzlich gutes Online-Konzept aber etwas umständliche Nutzung der Website
  • 4 / 5
    20.12.2016 um 08:51 Uhr
    Bin voll zufrieden, beste Beratung und unkomplizierte Bedienung
  • 4 / 5
    17.12.2016 um 17:46 Uhr
    Wenn es telefonisch nicht klappt, dann schickt Mal eine E-Mail, und das nicht erst nach mehreren Anrufen.
  • 5 / 5
    13.12.2016 um 15:21 Uhr
    Günstige Risikolebensversicherung und super nettes und gut geschultes Personal
  • 5 / 5
    10.12.2016 um 14:54 Uhr
    Schnelle und gute Bearbeitung!
  • 5 / 5
    07.12.2016 um 19:22 Uhr
    unkomplizierte Vorgehensweise, gute Kommunikation, kurze Wege beim Abschluß ist recht angenehm im Trubel und Stress des Alltags
  • 5 / 5
    07.12.2016 um 11:29 Uhr
    Vom Antrag bis zur Policierung WELTKLASSE!!! Mit Rückruf, Informationen, Hilfestellungen - alles super. Ich hoffe, die Regulierung geht auch so problemlos.
  • 4 / 5
    02.12.2016 um 11:18 Uhr
    Alles in allem bin ich sehr zurfrieden mit der Community Life. Besonders das "Du" empfinde ich als sehr angenehm. Die Internetseite allerdings läuft mir zu langsam und die TAN Identifiezierung ist unpraktikabel.
  • 4 / 5
    24.11.2016 um 20:26 Uhr
    Einfache Handhabung ,super Erklärungen am Telefon.
  • 5 / 5
    22.11.2016 um 08:37 Uhr
    Sehr schnelle Bearbeitung.Freundlich , gut erreichbar und flexibel.
  • 5 / 5
    15.11.2016 um 19:42 Uhr
    schnell und billig
  • 5 / 5
    30.10.2016 um 10:52 Uhr
    Hallo, ich bin sehr zufrieden gewesen mit der freundlichen Art und Weise des Mitarbeiters und der schnellen Abwicklung meiner Angelegenheit, ich empfehle es jungen Leuten weiter den da sind sie gut auf gehoben was die Leistungen und der Service betrifft. Danke nochmal.
  • 5 / 5
    27.10.2016 um 09:38 Uhr
    Community Life ist die beste Form sich gut abzusichern und dabei einen zuverlässigen und kostengünstigen Partner zu haben
  • 5 / 5
    12.10.2016 um 14:43 Uhr
    von der Antragstellung bis zum Versicherungsschein ist alles super gelaufen. Auch der telefonische Kontakt war hilfreich und kompetent
  • 4 / 5
    28.09.2016 um 12:02 Uhr
    Schnelle Abwicklung. Reibungsloser Ablauf. Guter Onlineservice.
  • 4 / 5
    19.09.2016 um 15:32 Uhr
    Sehr guter Support, angenehmer Kontakt.
  • 5 / 5
    19.09.2016 um 09:26 Uhr
    Gerne wieder !
  • 5 / 5
    17.09.2016 um 12:22 Uhr
    Funktioniert sehr gut, sollte in keinem Vergleich zur Absicherung fehlen.
  • 5 / 5
    17.09.2016 um 10:24 Uhr
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetenter Kontakt
  • 4 / 5
    17.09.2016 um 08:24 Uhr
    Unkomplizierter Abschluss - gute Homepage - alles verständlich beschrieben! Ich hoffe im Leistungsfall (der wiederum hoffentlich nicht eintritt!) verhaltet ihr euch genauso fair und unkompliziert!!! Preis Leistung unschlagbar!
  • 5 / 5
    17.09.2016 um 08:05 Uhr
    Freundlicher Kundenservice, unkomplizierte Onlineabwicklung, gutes Sicherungssystem
  • 5 / 5
    25.07.2016 um 11:45 Uhr
    schnell, unkompliziert, transparent
  • 5 / 5
    16.07.2016 um 10:23 Uhr
    Freundlich, verständlich erklärt und gelebtes "Wir-Gefühl". Ob im Bedarfsfall alles tadellos klappt, steht natürlich offen, aber erster Eindruck äußerst positiv!
  • 5 / 5
    11.07.2016 um 09:17 Uhr
    Erster Telefontermin wurde sehr künktlich eingehalten. Ansprechpartner mit guter und verständlicher #Aussprache. Die Anmeldung, bzw. das Ausfüllen des Antrags war kein Problem. Jeder einzelne Punkt wurde vom Mitarbeiter besprochen und erklärt. Bei einer FRage wusste der Mitarbeiter keine Antwort, aber er wusste "wo es steht" und hat nachgefragt. Das gefiel mir gut. Die Abwicklung, bis zum "in Kraft treten" ging zügig.
  • 4 / 5
    10.07.2016 um 06:56 Uhr
    Hallo Ich war mit der Beratung zufrieden.Es war ein sehr freundliches Gespräch.Ich bin zufrieden .
  • 5 / 5
    09.07.2016 um 15:24 Uhr
    Die Antragsbearbeitung ging zügig und kompetent. Über neue Informationen wurde man verlässlich über Emails oder sms informiert. Der Vertragsabschluss war unkompliziert. Man musste keine Formulare hin und her schicken und kann sich sogar über Skype identifizieren.
  • 4 / 5
    09.07.2016 um 12:24 Uhr
    Konditionen gut, Abwicklung gut. Alles bestens!
  • 5 / 5
    09.07.2016 um 11:12 Uhr
    Schnelle Abwicklung, gute Beratung
  • 5 / 5
    09.07.2016 um 08:43 Uhr
    Ich bin per E-Mail gut beraten wurden,alles per Online die Versicherung.Die Risikoversicherung ist dort preisgünstiger,als die anderen Versicherungsgesellschaften.Bin sehr zufrieden.
  • 5 / 5
    01.07.2016 um 13:56 Uhr
    Bedingungen und Handling sehr übersichtlich. Sehr gut für alle, die wissen, was sie wollen.
  • 5 / 5
    01.07.2016 um 10:03 Uhr
    Es hat alles prima geklappt
  • 5 / 5
    30.06.2016 um 15:26 Uhr
    Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Ansprache und guter Service (Chat, Sky). Gute Usibility der Homepage.
  • 5 / 5
    30.06.2016 um 14:21 Uhr
    Vertragsabwicklung verlief reibungslos. Gute, schnelle und transparente Kommunikation von Community Life. Verhalten bei Versicherungseintritt kann ich (zum Glück - Risikolebensversicherung) nicht bewerten.
  • 5 / 5
    19.06.2016 um 07:49 Uhr
    Sehr gute Kundenservice.
  • 4 / 5
    18.06.2016 um 10:54 Uhr
    alles bestens gelaufen,schnelle Abwicklung,bin voll zufrieden.
  • 5 / 5
    18.06.2016 um 08:59 Uhr
    Kurz knapp gut!
  • 5 / 5
    13.06.2016 um 16:08 Uhr
    Schnell und effektiv
  • 5 / 5
    12.06.2016 um 13:49 Uhr
    Schnelle Kontaktaufnahme - Telefonisch sehr gut zu erreichen - unkomplizierte Abwickulung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Risikolebensversicherung zum Festpreis über die gesamte Laufzeit - Sämtliche Dokumente im Persönlichen Bereich zum nachlesen-speichern & ausdrucken.
  • 5 / 5
    11.06.2016 um 09:59 Uhr
    Ein wirklich sehr guter Kundenservice. Freundliche Mitarbeiter die telefonisch alle Fragen klären.Sehr kompetentes Personal.
  • 4 / 5
    10.06.2016 um 03:45 Uhr
    Gut
  • 5 / 5
    08.06.2016 um 20:08 Uhr
    Alles perfekt!
  • 5 / 5
    08.06.2016 um 11:35 Uhr
    Schwierigkeiten bei der Online-Anmeldung und beim Ausfüllen des Vertrages (Technisches Problem )
  • 5 / 5
    08.06.2016 um 10:27 Uhr
    Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Meine Kontakte waren alle sehr nett. Man ist gemeinsam durch den Fragebogen per Telefon und Internet gegangen. Ich hoffe, dass falls etwas passiert der Service genauso gut ist.
  • 5 / 5
    08.06.2016 um 09:37 Uhr
    Schnelle, unkompliziert und papierlose abwicklung. Fairness und gute Kommunikation werden bei Community Life GROß geschrieben. Vielen Dank
  • 5 / 5
    08.06.2016 um 09:18 Uhr
    Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen. Am besten finde ich es kurz in übersichtlich und vor allem kein lästiger unaufhörlich quatschender Vertreterbesuch.
  • 4 / 5
    08.06.2016 um 09:07 Uhr
    Noch kann ich keine ausführliche Bewertung abgeben da ich seit kurzem erst Kunde bin. Aber bis jetzt lief alles reibungslos und Zufriedenstellend für mich.
  • 4 / 5
    02.06.2016 um 10:14 Uhr
    Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Freundliche Kollegen
  • 5 / 5
    02.06.2016 um 04:30 Uhr
    Der Kundenbetreuung und das schnelle Hilfe wenn man nicht weiter weiss
  • 5 / 5
    01.06.2016 um 22:51 Uhr
    schnelle Abwicklung, bei Fragen ist eine kompetente telefonische Beratung gewährleistet, preisgünstige Angebote
  • 5 / 5
    26.05.2016 um 12:01 Uhr
    Gut organisiert, faire Preise, schnelle Bearbeitung und sehr informativ.
  • 3 / 5
    26.05.2016 um 11:36 Uhr
    ***
  • 5 / 5
    22.05.2016 um 18:15 Uhr
    schnelle unkomplizierte Abwicklung; kein großer aufwendiger Papierkram; gute Übersicht unter "Mein Bereich"; verständliche Erklärungen und gute Übersicht wenn man sich eingeloggt hat; telefonische Auskunft: kein lange Wartezeit, kompetenter Berater, sehr sehr freundlich (***); Verbesserungsvorschlag: für das Identitätsverfahren gleich eine Verbindung über Skype ermöglichen ohne erst einen Terminvorschlag ausmachen zu müssen (natürlich zu den von euch angegebenen Arbeitszeiten)
  • 4 / 5
    20.05.2016 um 09:14 Uhr
    Niedriger Preis und Festpreis finde ich gut. ,Die Portallösung finde ich zu kompliziert. Starker Partner als Versichere im Hintergrund (***) war wichtig für meine Entscheidung.
  • 5 / 5
    10.05.2016 um 07:59 Uhr
    Inhaltlich, also die Versicherung als solche ist sehr günstig, transparent und leicht abzuschließen. Das Konzept bzgl. des online-Darenaustausches ist innovativ und simpel zu handhaben. Ob die Leistung der Versicherung im Todesfall genauso problemlos vonstatten geht, kann ich nicht sagen - und hoffentlich auch nicht erleben. ;-)
  • 5 / 5
    09.05.2016 um 11:41 Uhr
    -unkompiziert -bis spät abends 22:00Uhr jemand zu erreichen ist super -alles online möglich toll -sicherheit über email und handy finde ich gut
  • 5 / 5
    04.05.2016 um 11:40 Uhr
    Super toller Service auch am Telefon leicht und gut zu erreichen - sehr kompetente Hilfen!!! Immer wieder gerne und wir sind froh diesen Anbieter gefunden zu haben. Bei Risiskolebensversicherungen waren das die einzigen Anbieter, die einen festen und dauerhaften monatlichen Betrag angegeben haben ohne irgendwelche Gewinnanteile bei denen man später nicht weiss, was einen die Lebensversicherung tatsächlich mal kostet und das villeicht in 10 bis 15 Jahren!!!!!!!!!
  • 5 / 5
    02.05.2016 um 13:14 Uhr
    Die Kontaktaufnahme erfolgte prompt, die Gespräche waren in sehr freundlicher Atmosphäre. Gewöhnungsbedürftigt ist das anfängliche duzen. Als ich zurückgesietzt habe, haben die Gesprächspartner aber schnell umgeschaltet....Die Beratung - auch bei kleinen technischen Problemen - erfolget freundlich und schnell und war gut.
  • 5 / 5
    30.04.2016 um 09:07 Uhr
    Bester Preis. Weiterhin ist perfekt, dass der Beitrag über die Laufzeit gleich bleibt. Das hat Seltenheitswert. Top
  • 4 / 5
    28.04.2016 um 22:16 Uhr
    Formalitäten gehen sehr schnell. Gute Beratung
  • 5 / 5
    27.04.2016 um 21:09 Uhr
    Einfache u. unproblematische Abwicklung u. dazu noch günstig
  • 5 / 5
    23.04.2016 um 08:12 Uhr
    Leichte antragsstellung,super benachrichtigungen per mail
  • 4 / 5
    20.04.2016 um 09:18 Uhr
    sehr gut: Live-Begleitung durch den Antrag; Video Chat zur Identifizierung; schnelle Bearbeitung; Grüße an Sandra; auch die moderne Kommunikation "alles per Du" finde ich höchst interessant
  • 4 / 5
    19.04.2016 um 19:09 Uhr
    nette und kompetente Hotline, Website estwas fehleranfällig. Bestes Angebot am Markt, transparent.
  • 5 / 5
    19.04.2016 um 17:28 Uhr
    Alles war super!
  • 5 / 5
    18.04.2016 um 06:49 Uhr
    Bisheriger Kontakt und Service wie es sein sollte - nett und kompetent
  • 4 / 5
    16.04.2016 um 19:04 Uhr
    Antragsprozedere via Internet, ok. Website unübersichtlich. Server sehr langsam.
  • 5 / 5
    13.04.2016 um 23:12 Uhr
    unkompliziert und verständlich
  • 5 / 5
    11.04.2016 um 09:54 Uhr
    schnelle Bearbeitung
  • 5 / 5
    10.04.2016 um 10:21 Uhr
    einfach + gute Leistungen
  • 5 / 5
    07.04.2016 um 10:55 Uhr
    Schneller und problemloser Abschluss. Verifizierung per Skype einfach und genial. Gute Preise bei guter Leistung.
  • 4 / 5
    05.04.2016 um 23:23 Uhr
    Die Vertragsbedingungen sind leicht verständich, kurz und übersichtlich und nicht so klein geschrieben dass man sie nicht lesen kann. Die telefonische Unterstützung bei der Antragstellung läuft problemlos und erklärt auf Nachfrage. Das Einloggen mit zusätzlicher Mobil-TAN ist lästig, aber sicher. Mehr Service bieten die konventionellen Versicherer auch nicht.
  • 4 / 5
    05.04.2016 um 07:58 Uhr
    Super freundlich, hilfsbereit und sehr schnell!! 2 Tage nach Anmeldung im Internet war ich versichert und hatte alle Unterlagen zu Hause. Besser geht's nicht. Ich finde es nur etwas komisch von einer Versicherung mit "du" angesprochen zu werden. Aber mal ganz ehrlich, das ist nur so, weil andere Versicherungen so verstaubt sind. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
  • 4 / 5
    01.04.2016 um 08:03 Uhr
    Schnell, komplikationslos, günstig
  • 4 / 5
    27.03.2016 um 20:33 Uhr
    Die fragen könnten differenzierter und leicht verständlicher sein
  • 5 / 5
    25.03.2016 um 10:53 Uhr
    Sehr nett und freundlich. Immer und schnell erreichbar. Nehmen sich zeit für Beratung.
  • 5 / 5
    25.03.2016 um 07:57 Uhr
    Gute, verständliche Fragen und Bedingungen sowie sehr freundliche Telefonate bei Rückfragen. Kann ich bisher sehr empfehlen.
  • 5 / 5
    17.03.2016 um 21:27 Uhr
    Super unkompliziert. Es machte den Eindruck, als ob die Risikoprüfung von echten Menschen durchgeführt wurde. Sehr schnell und transparent. Macht weiter so und ich hoffe ihr haltet, was ihr versprecht...
  • 5 / 5
    15.03.2016 um 18:01 Uhr
    Günstig schnelle Abwicklung netter Kontakt alles bestens
  • 5 / 5
    15.03.2016 um 09:15 Uhr
    Schneller und freundlicher Kontakt. Papierloser Abschluss. Gefällt mir!
  • 5 / 5
    15.03.2016 um 08:36 Uhr
    Unkomplizierte Abwicklung und wirklich freundliche Kommunikation.
  • 5 / 5
    14.03.2016 um 18:55 Uhr
    Alles SUPER !!
  • 5 / 5
    11.03.2016 um 16:38 Uhr
    Internet Auftritt sehr gut Sicherheit durch Passwörter-zahlen sehr hoch, allerdings kommt sms schneller als email, was zu Verhögerungen und Problemen führen kann, evt. PC abhängig
  • 4 / 5
    11.03.2016 um 09:43 Uhr
    Ist schnell in bearbeitung guter kundenservice wenn probleme
  • 3 / 5
    11.03.2016 um 09:26 Uhr
    Grundsätzlich muß das Produktangebot emens erweitert werden! Viele Fragen sind unpersönlich und gehen zu weit ins-persönliche- und haben mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun.
  • 4 / 5
    10.03.2016 um 20:32 Uhr
    Ich habe eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Im großen und ganzem hat alles gut geklappt. Der Beitrag ist echt günstig.
  • 5 / 5
    08.03.2016 um 21:07 Uhr
    Alles super und unkompliziert gelaufen. Am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.
  • 5 / 5
    05.03.2016 um 08:03 Uhr
    Völlig unkompliziert und modern super !!!
  • 3 / 5
    03.03.2016 um 08:43 Uhr
    Beantragung einer Versicherung viel zu aufwendig. Anmeldung im persönlichen Bereich ist mehr als umständlich und aufwendig! Ist leider die einzige Versicherung die mit so einer niedrigen Versicherungssumme und Festbetrag möglich ist, hätte sonst eine andere Gesellschaft ausgewählt. Gilt übrigens auch für meine Lebensgefährtin *** MfG ***
  • 4 / 5
    01.03.2016 um 17:32 Uhr
    Ich finde es sehr gut, daß man auch per Telefon kommunizieren kann und nicht nur per mail. Das Angebot und der Abschluß erfolgte schnell und unkompliziert.
  • 5 / 5
    01.03.2016 um 11:45 Uhr
    Sehr nette Beratung. Schnelle Abwicklung. Das einloggen auf der Homepage könnte etwas einfacher gestaltet werden.
  • 5 / 5
    01.03.2016 um 09:37 Uhr
    Sehr einfache, transparente und v.a. verständliche Struktur der Seite. Der freundliche, effektive und hilfsbereite Service der Hotline runden das Bild ab. Man hat jederzeit Zugriff auf alle Vertragsunterlagen und Schreiben in seinem Bereich, der ebenfalls übersichtlich gestaltet ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • 5 / 5
    01.03.2016 um 08:04 Uhr
    Postident via Skype möglich, absolut Top und spart den Weg zur Post und den ganzen Dokumentenkram...
  • 5 / 5
    29.02.2016 um 13:04 Uhr
    Schneller Kontakt bei Anfragen. Bereitstellung von OnlineDokumenten tadellos. Per Postident kostenlos verifiziert. Bis jetzt alles bestens.
  • 5 / 5
    25.02.2016 um 22:39 Uhr
    Der Antragsprozess lief zügig und transparent ab, auch der telefonische Support war sehr gut. Der Abschluss insgesamt sehr unkompliziert.
  • 4 / 5
    23.02.2016 um 10:47 Uhr
    Der Preis und das Urteil von Ökotest haben mich überzeugt. Vor allem das Überschussanteile im Preis mit verrechnet werden. Leider "nur gut", weil es keine Erfahrungswerte gibt. Das verunsichert! Aber ich war schon immer ein Mensch der gern Neues ausprobiert und somit auch optimistisch das das gut geht. Falls nicht, bekomme ich es eh nicht mehr mit:-). Aber wer hinterläßt seinen Kindern schon gern Schulden.
  • 5 / 5
    23.02.2016 um 10:40 Uhr
    Sehr gute telefonische Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit.
  • 5 / 5
    23.02.2016 um 10:11 Uhr
    Sehr zuvorkommen ,guter Kontakt ,sehr Hilf reich bei bei bestehenden Fragen
  • 5 / 5
    23.02.2016 um 09:44 Uhr
    Mit Community life habe ich die richtige Entscheidung für mich getroffen. Kein komplizierten schnick schnack, konstante Beitrage, das Anmelden und Abschließen war kinderleicht. Auch bei telefonischen Fragen war *** sehr freundlich und geduldig. Auch die Berwertung im öko test und focus monney kann ich nur bestätigen. Alles sehr verständlich Beschrieben.
  • 5 / 5
    23.02.2016 um 09:10 Uhr
    Sehr einfach und unkompliziert, empfehlenswert!
  • 5 / 5
    23.02.2016 um 08:09 Uhr
    Die Abwicklung zum Abschluss der Risikolebensversicherung war super einfach und auch die preisliche Gestaltung sehr fair und transparent. Es ist alles online möglich. Zum Verhalten im Leistungsfall kann und werde ich nichts sagen können. ;-)
  • 2 / 5
    22.02.2016 um 16:19 Uhr
    Für eine einfache Anfrage wurden insgesamt ca. 4std an drei Tagen benötigt, da das computerprogramm doch noch äußerst viele Anläufe, Abstürze und Interpretationsmöglichkeiten bietet; dies wird auch nicht durch den positiven Telefonkontakt besser.
  • 2 / 5
    17.02.2016 um 14:12 Uhr
    Die Art und Weise wie ich neue Nachrichte bekomme (3x am 8.02.2016) und jedes mal ein SMS-Kode brauche um einzuloggen um dann hin und her zu klicken habe zwischen Logbuch und Mein Dokumente machen mir wahnsinnig. Das Anmeldeverfahren braucht auch dringend Besserungen. Alles ganz verwirrend und unfreundlich! Zeigen Sie meine Meinung bitte mal auf Ihrer Website.
  • 5 / 5
    17.02.2016 um 06:35 Uhr
    enfach und verständlich, netter berater am telefon und einwandfreie dokumentation auf die man jederzeit zugriff hat
  • 4 / 5
    16.02.2016 um 09:31 Uhr
    schnell und guter service.preis-leistungsverhältnis paßt.
  • 5 / 5
    11.02.2016 um 09:38 Uhr
    Der Vertragsabschluss und die Beratung per Chat liefen zu den normalen Wochenöffnungszeiten schnell und gut. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Allerdings sollte man nicht Sonntags anrufen. Der Sonntagsdienst konnte keine Fragen beantworten und hat teilweise noch falsche Aussagen getroffen. War wahrscheinlich nur eine Aushilfe. Trotzdem würde ich Community Live weiter empfehlen!
  • 5 / 5
    08.02.2016 um 14:55 Uhr
    Sehr schnell und unkompliziert. Bis jetzt alles reibungslos gelaufen. Angenehm ueberrascht.
  • 5 / 5
    07.02.2016 um 09:42 Uhr
    sehr guter Service, umgehender Rückruf und Hilfe
  • 5 / 5
    06.02.2016 um 21:20 Uhr
    Alles lief wie angekündigt, war schnell und einfach und selbst bei Rückfragen – auch nach 21:00 Uhr - wurde kompetent geantwortet. So soll Service sein. Wünsche dem Unternhemen weiterhin gutes Gelingen – wenn es so weitergeht, dann wird es sicher eine gute Entwicklung nehmen.
  • 5 / 5
    05.02.2016 um 10:15 Uhr
    War schnell und Kompetent
  • 5 / 5
    03.02.2016 um 15:53 Uhr
    Die Versicherung bietet günstige Tarife in Verbindung mit einer unkomplizierten und schnellen Antragsbearbeitung. Alles erfolgt online, ohne lästigen Papierkram.
  • 5 / 5
    03.02.2016 um 09:42 Uhr
    Tolle Transparenz, Netter Hotline-Kontakt bei Rückfragen, unkomlizierte Online-Abwicklung
  • 5 / 5
    02.02.2016 um 08:25 Uhr
    Soweit alles super gelaufen, mehr wird jetzt die Zukunft zeigen :)
  • 5 / 5
    20.01.2016 um 19:58 Uhr
    obwohl ich nicht mehr der jüngste bin, super Abwicklung, nette Beratung und Auskunft am Telefon.
  • 4 / 5
    20.01.2016 um 13:10 Uhr
    Guter Versicherer, mit Option für mehr Versicherung
  • 5 / 5
    20.01.2016 um 13:08 Uhr
    Unkompliziert und klar strukturiert!
  • 5 / 5
    20.01.2016 um 08:51 Uhr
    Alles lief ohne Probleme ab. Die Prüfung der Gesundheitsfragen hat nur 1 Tag gedauert.
  • 5 / 5
    12.01.2016 um 14:38 Uhr
    Bearbeitung extrem schnell, einfache und sauber aufgebaute Website, sehr Innovatives Konzept. gerne wieder. A+++. Klare Weiterempfehlung
  • 4 / 5
    12.01.2016 um 11:49 Uhr
    Hat alles gut geklappt.
  • 5 / 5
    30.12.2015 um 22:33 Uhr
    schnelle Abwicklung, sehr gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner
  • 4 / 5
    28.12.2015 um 17:24 Uhr
    Die Beantragung und Abwicklung geht super einfach uns sehr schnell. besonders gut finde ich, dass es keine min/max Beträge bei der RisikoLV gibt. Sondern ein gleichbleibender Betrag mit dem sehr gut kalkulieren kann.
  • 5 / 5
    26.12.2015 um 12:02 Uhr
    Preis-Leistung super; einfach online versichern, kein Papierkram, Daten gut gesichert, kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
  • 5 / 5
    26.12.2015 um 11:58 Uhr
    es war noch nie so einfach, eine Versicherung abzuschließen; kein Papierkram... und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Gerne wieder
  • 5 / 5
    25.12.2015 um 19:34 Uhr
    Bin rundum zufrieden. Meine Hürden wurden gemeinsam genommen. Matthias
  • 5 / 5
    24.12.2015 um 13:54 Uhr
    Individuelles Angebot, verbindliche Kommunikation, gut gestaltete Website mit persönlichem Bereich zur Speicherung sämtlicher relevanter Dokumente.
  • 5 / 5
    21.12.2015 um 21:07 Uhr
    Super Service Super Einfach Super Schnell
  • 5 / 5
    20.12.2015 um 00:50 Uhr
    Ich war sehr überrascht, wie einfach alles von statten ging. Telefonisch wurden alle Fragen schnell gut beantwortet. Alles ist wie beworben einfach und verständlich beschrieben. Mich würde es freuen wenn C-L weitere Versicherungsprodukte anbieten würde.
  • 5 / 5
    04.12.2015 um 08:43 Uhr
    Besonders wichtig ist mir der konstante monatliche Beitrag, der unabhängig von zukünftigen Gewinnen ist. Schön finde ich auch die Philosophie, das Kleingedruckte groß zu schreiben und die Sätze für jeder man verständlich kurz zu halten.
  • 3 / 5
    04.12.2015 um 08:18 Uhr
    Ich mag es überhaupt nicht, am Telefon geduzt zu werden. Insbesondere wenn ich im Laufe des Gespräches meinen Gesprächspartner nicht derart vertraulich behandle, finde ich ein weiteres Duzen meiner Person anmaßend. Gefallen hat mir die klare Struktur der Webseite. Schöner fände ich es, wenn eventuelle Risiko-Zuschläge sofort mitgeteilt werden würden. Wenn ich erst meine Daten eingebe und Sie dann prüfen, finde ich es datenschutzrechtlich grenzwertig, wenn ich im Anschluss Ihr Angebot nicht annehme, Ihnen aber trotzdem alle Daten weiterhin vorliegen.
  • 4 / 5
    01.12.2015 um 08:50 Uhr
    unkompliziert, verständlich und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
  • 5 / 5
    22.11.2015 um 15:03 Uhr
    Gut ist die verständliche Beschreibung der Bedingungen und allgemein notwendigen Angaben. Die Website führt gut durch den ganzen Vorgang.
  • 5 / 5
    19.11.2015 um 07:18 Uhr
    Eine Unternehmen das sich völlig an der Zeit orientiert. Unschlagbar günstig und unerreicht einfach. Wenn der Support jetzt auch noch so gut ist, gibt es keinen besseren Versicherungsanbieter.
  • 5 / 5
    17.11.2015 um 21:01 Uhr
    Schnelle Abwicklung, fairer Preis. Web-Identifikation problemlos. Sehr empfehlenswert!
  • 4 / 5
    17.11.2015 um 19:07 Uhr
    Das duzen ist sehr anstrengend.
  • 5 / 5
    17.11.2015 um 08:11 Uhr
    Hallo ,Kundenberater sehr freundlich und slles ging sehr schnell .Danke
  • 4 / 5
    10.11.2015 um 20:26 Uhr
    Ein absolut innovatives Unternehmen. Die Gesprächskultur ist sehr vertrauensvoll und auf einer persönlichen Basis. Ich würde Community Life auf jeden Fall weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsversprechen beispiellos ist. Gängige andere Produkte sind kostenintensiver und imm eigentlichen Versicherungs-Vertragswerk nicht so breit aufgestellt. Hilfestellungen werden priorär behandelt und schnellstmöglich beantwortet.
  • 5 / 5
    04.11.2015 um 10:51 Uhr
    Man wird gut durch das Anmeldeprogramm geführt, bekommt ausreichende Erklärungen und es ging alles sehr schnell.
  • 4 / 5
    28.10.2015 um 22:55 Uhr
    Zufrieden bin ich mit dem schnellen Service. Auch nach dem Vertragsabschluss gab es ein höfliches und aufschlussreiches Telefonat. Die monatlichen Raten der Risikolebensversicherung sind auf die gesamte Laufzeit festgeschrieben. Es besteht somit kein Risiko zur Erhöhung dieser, wie bei (fast) allen anderen Anbietern. Die Seiten auf der Webseite lassen sich ( leider) zumindest bei einem Mobilgerät nicht ohne weiteres öffnen, der Zeitverzug ist teils zu groß.
  • 5 / 5
    07.10.2015 um 20:22 Uhr
    Der Kontakt mit den Mitarbeitern ist sehr gut und proffesionel gewesen. Allerdings hat die Software noch ihre Probleme mit der Stabilität
  • 5 / 5
    06.10.2015 um 22:01 Uhr
    Das Preis-Leistungsverhältnis meiner Risikolebensversicherung über Community-Life ist gut und der Abschluss verlief vorbildlich. Am Telefon ist stets jemand bei Fragen erreichbar und mein Sonderwunsch nach einer Überkreuzversicherung wurde auch unkompliziert umgesetzt. Besonders positiv ist, dass man alle Vorgänge jederzeit online nachverfolgen kann, so werden z.B. auch die Telefonate aufgezeichnet. Hier steckt allerdings auch noch etwas Verbesserungspotential, denn das könnte noch übersichtlicher gestaltet werden.
  • 5 / 5
    29.09.2015 um 21:44 Uhr
    Die Versicherungsbedingungen sind günstig und berechenbar. Die Menüführung bei Anschluss ist klar und verständlich und geht zügig. den Versicherungsschein erhielt ich innerhalb von drei Tagen! Der Gesundheitscheck war zügig und unbürokratisch, obwohl sowohl ich als auch mein Mann einige kleinere Dinge angeben mussten.
  • 5 / 5
    25.09.2015 um 08:36 Uhr
    -schnelle unkomplizierte Abwicklung -günstiger Tarif
  • 5 / 5
    19.09.2015 um 09:07 Uhr
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei gutem Service
  • 4 / 5
    17.09.2015 um 21:48 Uhr
    Gut Konditionen, freundlich und sehr schnell. Die Fragebögen sind telweise etwas unklar formuliert. Leider wird keine Möglichkeit bei Risikolebensversicherung angeboten über Versicherungsnehmer=Begünstigter Erbschaftssteuer zu sparen.
  • 5 / 5
    17.09.2015 um 13:41 Uhr
    Gutes Preis-/Leistungsniveau; unkomplizierter Kontakt per Telefon und Internet; nette, kompetente und engagierte Beraterin, unkomplizierter und schneller Vertragsabschluß. Absolut empfehlenswert im Vergleich mit anderen Gesellschaften. Was will man mehr ? (Wie es sich später evtl. in einem konkreten Schadensfall entwickelt, müsste sich dann zeigen. Aber im Moment ist diese Gesellschaft durchaus ohne Bedenken zu empfehlen.)
  • 5 / 5
    17.09.2015 um 12:43 Uhr
    Schnell, einfach und unkompliziert. Ohne großes Fachchinesisch, freundlicher und zeitgemäßer Internetauftritt. Super Identifikation per Skype. Mein Bereich finde ist klasse! Hier finde ich zu jeder Zeit alles zu meinem Vertrag und kann ohne großen Aufwand mit Community Life kommunizieren. Klasse, weiter so!
  • 4 / 5
    16.09.2015 um 17:57 Uhr
    Sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis Verbesserungsvorschläge: Nicht über jeden Internetbrowser nutzbar Ärzte werden nicht direkt angeschrieben Fehlender Link zur Startseite in den Benachrichtigungen
  • 4 / 5
    16.09.2015 um 14:38 Uhr
    ging schnell und relativ unkompliziert
  • 5 / 5
    16.09.2015 um 14:24 Uhr
    Moderne, halbautomatisierte, einfache Abwicklung, was sich in unschlagbaren Preisen niederschlägt. Einfach top! Und das sagt ein Banker... ;-), dem der Haustarif zu teuer war... Jederzeit wieder!
  • 5 / 5
    16.09.2015 um 13:43 Uhr
    Super schnell, super einfach. Alles online machbar und das zu nem fairen Preis. Einfach top
  • 5 / 5
    16.09.2015 um 13:19 Uhr
    Gtu verständliche Produktbeschreibung, einfache Bedienung und Kommunikation - ALLERDINGS, kann man sich nur "blind" einloggen, da der Trailer das Feld mit dem Password verdeckt .... wenn es mal korrigiert ist kann ich "auf jeden Fall" sagen :-))
  • 5 / 5
    16.09.2015 um 13:16 Uhr
    Ich suchte nach einer Risiko-Lebensversicherung und bin erstaunt, wie einfach, schnell und unbürokratisch die ganze Abwicklung lief.
  • 4 / 5
    16.09.2015 um 13:12 Uhr
    Sehr einfach, eine Police abzuschließen. Keine Brutto- und Netto-Rate, sondern eine Monatliche Zahlung was nicht ändert.
  • 5 / 5
    16.09.2015 um 12:50 Uhr
    Die Online-Abwicklung und -Begleitung vor und nach Vertragsschluss ist sehr professionell, dabei stets freundlich. Sonderwünsche wie versicherte Person ungleich Versicherungsnehmer (=Beitragszahler, um sich aus steuerlichen Gründen über Kreuz zu versichern) sind noch nicht möglich, werden aber wohl bald umgesetzt. Die Preisgestaltung ist transparent (kein Nettobeitrag, der je nach Überschüssen dann unterschiedlich ausfällt) und auch als im Voraus fest bekannter Betrag dafür recht günstig gehalten.
  • 4 / 5
    15.09.2015 um 22:57 Uhr
    Es wird für jeden so erklärt, dass er es verstehen kann, egal in welchem Alter und egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Der einfache und schnelle Kontakt mit einem Mitarbeiter zB über Skype ist sehr einladend, genauso wie die Vertragsabwicklung über das Internet.
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 22:50 Uhr
    War wirklich nicht kompliziert und ging schnell.
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 15:05 Uhr
    Einen Antrag zu stellen ist sehr einfach. Es gibt an den meisten Stellen Hilfetexte. Innerhalb von 15 Minuten habe ich meine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Hatte auch telefonischen Kontakt mit dem Service. Sehr hilfsbereite Leute.
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 14:57 Uhr
    Hat geklappt wie beschrieben - einfach, online versichert!
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 13:28 Uhr
    Ich war sehr zufrieden mit der Bedienung der Website. Alles ist sehr einfach beschrieben und angeordnet. Bei dem Vertragsabschluss gab es ebenfalls keinerlei verständliches Hindernis. Alles ging super schnell und einfach. Dadurch dass man ALLES online erledigen kann, OHNE auch nur einen Brief verschicken zu müssen, wird einem viel Zeit und Nerven erspart. Würde die Versicherungsgesellschaft sofort weiterempfehlen, da hier direkt mit dem Kunden kommuniziert wird (z.B. Skype-Angebot), man eine transparente Auskunft über das was man wissen möchte und ggf. gekauft hat bekommt und marktweit kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis existiert! -> siehe Festpreisgarantie!
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 11:46 Uhr
    Alles super einfach und verständlich. Endlich mal ein neuer Ansatz für den Versicherungsmarkt mit Top-Produkten. Das Community Life Team ist sehr hilfsbereit und reagiert schnell auf Anfragen.
  • 5 / 5
    15.09.2015 um 11:01 Uhr
    Einfacher Onlineprozess und einfach zu lesende Bedingungen. So sollte versichern sein.